Kartierungsmöglichkeiten für Interessierte

 

Ihr könnt zwischen April und Juni nicht genug bekommen vom Kartieren und wolltet schon immer mal in einem bestimmten durch den NLWKN erfassten Gebiet aushelfen? Dann ist das eure Chance! Schreibt uns einfach wo und wann ihr gerne helfen würdet und wir stellen den Kontakt zum NLWKN her. Dollart, Schillbank, Baltrum oder die Salzwiesen rufen.

 

Eine bereits bestehende Möglichkeit wäre z. B. eine intensive Dünenerfassung für Weihen auf Borkum an den Wochenenden vom 19. bis 21. Mai und 26. bis 28. Mai. Kartierungserfahrung ist notwendig. Wer seine Kartierungserfahrung wieder auffrischen möchte ist auch herzlich willkommen und bekommt vorher noch einen Crashkurs. Auch hier wird wieder eine Unterkunft gestellt und die Fährkosten können übernommen werden.

 

Die genaue Absprache erfolgt individuell, für Fragen steht Simon Hummel (simon.hummel@wattn.de) gerne zur Verfügung!

 

Ein Projekt des:

 

 

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Spenden

Gefördert durch:

Teilen: