Kids Watt Academy 2019

+++ Motivierte Helfer gesucht ! +++ Jetzt anmelden ! +++

Vom 24.05. bis 26.05.19 findet in Tossens die 4. Kids Watt Academy statt. Im Forschercamp lernen die ca. 150 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an verschiedenen Stationen etwas über das Leben an der Küste. Wir von Watt°N unterstützen die kleinen Forscher als Gruppenleiter, indem mindestens zwei Watt°N Aktive Gruppen mit je 25 Kindern zu den verschiedenen Stationen und bei der Watt-Erkundung begleiten.

 

Vorerfahrung ist nicht notwendig, da alle Stationen von anderen Gruppen und Institutionen geplant und ausgeführt werden. Unsere Aufgabe ist es, die Begeisterung fürs Wattenmeer und den Umweltschutz zu teilen. Dabei unterstützt uns Center Parcs großzügig, indem uns die Unterkunft (inklusive köstlichem Frühstück) und Reisekosten gestellt werden.

 

Wir suchen 15 Wattenmeer-Begeisterte, die Gruppenleiter werden wollen. Zusatzinfo findet ihr hier und zum Bericht aus dem Jahr 2018 geht´s hier lang. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei Ruth (ruth.jakobs@wattn.de) und Henrik (henrik.buckelo@wattn.de) . 

 

Interesse geweckt? Bock auf Watt, Seeluft und die Nordsee? 

Dann jetzt anmelden!

Ein Projekt des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Kontakt


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand