Filmemacher fürs Junior-Ranger-Camp gesucht

+++ Du stehst gerne hinter der Kamera und schneidest kreative Filme? Die Junior Ranger suchen genau dich! +++

Die Nationalparkverwaltung möchten gerne einen Film über die Junior Ranger vom niedersächsischen Wattenmeer machen, der dann auf der Homepage, auf Youtube und zu Werbezwecken dienen soll. Ein professionelles Kamera-Team ist erstens viel zu teuer und außerdem heute auch gar nicht mehr notwendig. Wir hoffen, unter euch einen versierten Hobbyfilmer zu finden, der Lust hat, beim Artenkenner-Camp mit dabei zu sein.

 

Das Camp findet vom 5. bis 8. April auf Norderney statt, also schon sehr bald. Dieses Camp würde sich hervorragend für den Film eignen. Es sollen einfach ein paar unserer Aktionen gefilmt und ein paar Kids interviewt werden.

 

Es ist also nicht nötig, die ganzen 4 Tage vor Ort zu sein. Samstag und Sonntag wäre super! Reisekosten, Unterbringung und Verpflegung werden gestellt, über die Bezahlung wird mit der NLPV im Einzelnen gesprochen. Untergebracht sind die Junior Ranger mit den Betreuern in einer Jugendherberge mit Vollpension. Ein Einzelzimmer für die "Film-Person" ist reserviert.

 

Bei Interesse meldet euch bei Stefanie Lenz (Stefanie.Lenz@nlpv-wattenmeer.niedersachsen.de)

Ein Projekt des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Kontakt


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand