Pubquiz-Sonntag 21.02.21, 19-21 Uhr

 

Am Sonntag (10.01.) hieß es wieder „Land Unter“! Und so quizzten sich waghalsige Gruppen frohen Mutes durch den Abend. Dabei galt es 24 Fragen aus einer Palette von unterschiedlichen Themengebieten wie Sport, Kultur, Film, Technik, Geographie und natürlich unserem Lieblingsthema Wattenmeer zu beantworten.

Mit starken 17 Pkt. durfte sich dann diesmal die Gruppe an (auf?) der Wickelkommode zu verdienten Siegern küren. „Wie mit nur 17 Pkt.?“, fragt ihr euch. Könnt ihr es besser und wollt euer Wissen unter Beweis stellen? Oder habt ihr einfach nur Lust, mit Leuten einen gemütlichen Abend in einem „Pub“ zu verbringen? Dann meldet euch doch fürs nächste digitale Pubquiz am 21.02 im „Land Unter“ an, bringt gern auch WG und Freunde mit! 

 

Hier geht's zur Anmeldung - oder benutzt einfach den alten Link, falls ihr schon mal dabei gewesen seid.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf euch! 

 

Zum Üben ist hier schon mal eine Frage vom Sonntag: 

"Welcher Staat ist der einzige auf der Welt, dessen Flagge weder rot, noch blau, noch weiß enthält?"

 

… na, hättet ihr es gewusst? 

 

p.s.: Unser Pubquiz findet nun monatlich statt – juchhu!

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: