Watt°N Aktionstag 28.08.2021

Am Wochenende des Jahrestreffens möchten wir trotz der Umstände etwas vom berüchtigten „Watt°N Spirit“ aufkommen lassen! Daher hat eine kleine Taskforce den WAtt°N Aktionstag am Samstag, den 28.8. ins Leben gerufen, wo wir eine Wette gegen die Nationalparkverwaltung starten werden.
   
Natürlich gehört zu einer Wette auch ein Wetteinsatz: Falls wir die gestellte Challenge bestehen, bekommen wir für das nächste Jahrestreffen in Präsenz eine schnieke Unterstützung, die uns allen weiterhelfen würde. Wenn wir aber verlieren, müssen wir der NLPV bei einer Veranstaltung unter die Arme greifen.

Um bei der Challenge zu bestehen, werden wir natürlich höchst motiviert durch die für uns erreichbaren Naturschutzgebiete streunen und nach allem Ausschau halten, was so kreucht und fleucht. Dabei steigen unsere Chancen zum Sieg mit JEDEM weiteren Teilnehmenden an!
Mehr Infos zur Challange bekommst du nochmal schriftlich nach der Anmeldung und mündlich am Morgen des Samstags. Bevor du jetzt also drüber nachdenkst, ob du Bock oder Zeit hast, melde dich besser SOFORT an und dann rocken wir die Wette gemeinsam!
Der Anmeldeschluss ist der 21.8., denn dann packen wir dir deine Materialien zusammen und schicken sie dir zusammen mit Anleitung und Ablaufplan per Post zu. Viel Zeit zum Überlegen bleibt dir also sowieso nicht mehr...
 
Neben der Wette wird es nachmittags noch einige Workshops für alle Interessierten geben (findest du in der Anmeldung) und abends wurden für die, die noch nicht genug haben, ein paar Spiele vorbereitet.
 
Das Programm wird um 10 Uhr am Morgen starten und die Wette läuft bis 16 Uhr. Abends um 20 Uhr wird dann das Ergebnis unserer Challenge und hoffentlich unser aller Sieg verkündet! Neben diesen festen Terminen kannst du die restliche Zeit frei gestalten.

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: