Aktiv werden und mitmachen

 

Du hast Lust, dich im Netzwerk für das Wattenmeer zu engagieren und deine Ideen einzubringen? - Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir freuen uns über alle Organisationstalente, Spezialisten, Naturschützer, Designer, Macher, Denker, Verschönerer, Teamplayer und und und. Bei uns gibt es immer etwas zu tun, vom Aktionen ausdenken übers Berichte schreiben bis zum Website verschönern ist alles dabei und wir sind leicht für neue Projekte zu begeistern!

 

Um Watt°N am Laufen zu halten gibt es reale Treffen und Telefonkonferenzen, bei denen wir gemeinsam und in den Projektgruppen malochen. Weiterhin kommunizieren wir über verschiedene Medien um Neuigkeiten auszutauschen, Fragen zu klären und Entscheidungen zu treffen.

 

Wenn du mal das Team beschnuppern willst, zu einem Teamtreffen kommen oder einfach ein bisschen mehr übers Teamersein erfahren möchtest melde dich gern bei uns!

 

Ein Projekt des:

 

 

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Spenden

Gefördert durch:

Teilen: