Was ansteht...

  • 18.-20.08.2023: Jahrestreffen

Ausstellung WattWelten Norderney

Bei unserem Jahrestreffen im August auf Norderney entstanden viele schöne Land Art-Kunstwerke, die ab sofort als Fotoausstellung im Watt Welten Besucherzentrum auf der Insel zu sehen sind. Im Laufe unseres gemeinsamen Wochenendes haben wir am Strand von Norderney aus Strandfunden und Sand Kunstwerke geschaffen und uns dabei auf kreative Weise mit unserer Beziehung zum Wattenmeer auseinandergesetzt. Die Ergebnisse wurden als Fotos festgehalten, sodass diese, sonst sehr kurzlebigen, Kunstwerke nun noch etwas länger und von mehr Menschen angeschaut werden können. Wenn ihr demnächst mal auf Norderney seid, schaut doch mal in den Watt Welten vorbei! Die Land Art-Ausstellung ist bis Ende Februar dort zu sehen.

 

mehr lesen

Zur Zeit planen wir unsere nächsten Schritte

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: