Zugvogelfest 2023 in Horumersiel

Jährlich veranstaltet der Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer die Zugvogeltage, bei denen der Vogelzug und die Zugvögel näher beleuchtet werden. Der große Abschluss ist das Zugvogelfest, welches in Horumersiel stattfindet. Auch in diesem Jahr waren wir dort mit unserem Stand vertreten. Bei verschiedenen Spielen rund ums Wattenmeer und den Themen Nachhaltigkeit und Naturschutz haben wir uns mit vielen unterschiedlichen Menschen unterhalten können - wir haben uns gefreut viele neue und auch einige bekannte Gesichter zu sehen! Wie die letzten Jahre auch war es sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Zugvogelfest!

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: