Watt°N Spirit Evaluationswochenende 2023

Vom 17. – 19. November haben sich 24 Menschen aus dem Team in Lüneburg getroffen, um über unser Projekt Watt°N Spirit zu sprechen, den eigenen Werten nachzuspüren und den Zusammenhalt im Team zu stärken.

 

Nachdem sich für einige Teilnehmende bereits die Anreise zum Event entwickelte, konnten die Teilnehmenden in der schönen Atmosphäre der Unterkunft in die Watt°N-Stimmung eintauchen und sich auf ein spannendes Wochenende freuen. Mit Plätzchen und Waffeln wurde der sonst so graue November aufgehellt und das Programm gewährte gute Gelegenheiten, um gemeinsam in den Austausch zu kommen. Bei einem Workshop konnten wir Fragen zu den eigenen Werten und dem Zusammenspiel dessen in unserem Netzwerk nachgehen.

Zu unserer großen Freude waren von den 24 Teilnehmenden auch 7 neue Teammitglieder anwesend! Das Wochenende hat die Möglichkeit geboten, das Team und die Arbeit des Netzwerks kennenzulernen und sich direkt einzubringen.

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: