Watt°Nu...?! - Zukunftsboard auf Trello

Hier geht’s um deine Zukunft aber auch um deine Vergangenheit! Du weißt noch gar nicht, was du nach deinem Freiwilligendienst machen möchtest oder suchst Informationen aus erster Hand zu deinem Traumstudium? Oder würdest du gern Leuten auf der Suche helfen und von deiner Ausbildung/Studium oder auch nur der besten Studentenstadt erzählen? Dann schau beim Watt°Nu...?! Zukunftsboard auf Trello vorbei!

Hier haben sich schon einige Ehemalige eingetragen, um zu erzählen, was sie für Ausbildungen, Studiengänge oder Berufe hinter sich haben. Und für den Fall, dass du irgendwem Fragen stellen möchtest, gibt es dort auch von jedem eine Emailadresse. Wenn du selbst etwas über deinen Werdegang erzählen möchtest, erstell einfach eine neue Karte.

 

Weil du dann eh schon dabei bist, schau auch bei den anderen Boards im Watt°N Basar vorbei und trag dich z.B. in die Übernachtungsbörse ein. Wer bei der Durchreise, dem Urlaub oder den Semesterferien ein Schlafplatz bei lieben Menschen sucht, findet hier bestimmt einen!

 

Wenn du noch nicht bei Trello bist, melde dich dort gleich an und schick eine Mail an admin@wattn.de, damit du zum internen Watt°N Basar hinzugefügt wirst. Ein paar weitere Informationen zum Watt°N Basar findet ihr auf der Homepage https://www.wattn.de/anheuern/watt-n-basar/.

 

Ein Projekt des:

 

 

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Spenden

Gefördert durch:

Teilen: