Vorbereitungstreffen für Schillig

Vom 18. - 19. März waren fünf von unserem Team in Schillig, um vor Ort am Programm für das Jahrestreffen zu arbeiten. Wir konnten uns die Räumlichkeiten in der Jugendherberge ansehen, das fantastische Essen probieren und einen ersten Ablaufplan vorbereiten. Auch die Anmeldung ist jetzt fertig, ihr könnt euch also hier schon fleißig anmelden!

 

 

Außerdem haben wir uns mit Ralf Sinning vom Nationalparkhaus Wangerland und Fabian Duprée von der Wangerlandtouristik im Nationalparkhaus in Minsen getroffen. Dort haben wir die Ausstellung angeschaut und ein spannendes Programm für ein Nationalparkhausfest erarbeitet, bei dem sowohl die Teilnehmer von Watt°N als auch die Besucher bestimmt auf ihre Kosten kommen.

 

 

Jetzt starten wir motiviert in die nächste Vorbereitungsphase und freuen uns schon riesig auf ein spannendes und ereignisreiches Jahrestreffen, bei dem wir euch alle wieder sehen!

 

Ein Projekt des:

 

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Kontakt

Gefördert durch: