Watt°N stellt sich bei den neuen Freiwilligen des NLWKN vor

Foto: Josephin Erber
Foto: Josephin Erber

Am 12. September besuchten zwei Watt°N-Teamer das Herbst-Seminar der neuen Freiwilligen des NLWKN. Für viele hatte der Freiwilligendienst vor gerade einmal zwei Wochen begonnen. Nach einem gemütlichen Nachmittag mit der einen Hälfte der Gruppe, entwickelten sich einige Gespräche über die Zeit an der Nordsee. Mit Eintreffen der restlichen Freiwilligen wurde erst einmal das Abendessen gemeinsam vorbereitet und genossen. In entspannter Atmosphäre präsentierten die Watt°N-Teamer ihre Arbeit den 16 Freiwilligen und konnten dabei auch den neuen Imagefilm vorführen. Wir freuen uns darauf, die neuen Freiwilligen bei ihrer Arbeit zu unterstützen!

 

Ein Projekt des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Kontakt


Gefördert durch:

GLS Treuhand
Niedersächsische WattenmeerStiftung