Gewinne, Gewinne, Gewinne - das Watt°N Team in Münster stellte das Netzwerk bei dm - Kunden vor und konnte sich so eine finanzielle Förderung sichern

Bei der dm-Aktion „HelferHerzen“, bei der dm gesellschaftlichem Engagement eine Würdigung entgegenbringen möchte, hat sich das Team in Münster vom 14.-22. September durch engagierten Einsatz und gezielte Öffentlichkeitsarbeit durchgesetzt. 

 

Neben Oldenburg hat Münster wohl den größten Standort mit Watt°N Mitgliedern und so konnten wir eine Woche vor Ort Kunden einer Filiale von unserem Netzwerk, unserer bisherigen Arbeit und unseren Zielen berichten. Daneben haben wir einen Informationsstand aufgebaut, damit auch während unserer Abwesenheit die Möglichkeit zur Information gegeben war. Dabei hat es den Watt°N-Engagierten großen Spaß gemacht, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und wir konnten auch den ein oder anderen Flyer verteilen. 

Ziel unserer Arbeit war es, bei der Kundenabstimmung mehr Herzchen zu erlangen und somit eine Förderung durch dm für unser Netzwerk zu erhalten. Nach einer Woche engagiertem Einsatz durch die Münsteraner stand fest – Watt°N konnte den größeren Teil der Kunden überzeugen, wodurch wir ein Preisgeld in Höhe von 600 € beziehen konnten.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dm für diese Unterstützung und die Möglichkeit uns einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen bedanken!

 

Weiterhin gebührt dem engagierten Einsatz des Münster-Teams ein großer Dank, ohne die tatkräftige Unterstützung von Lara, Sina, Katharina, Nathalie, Elisabeth und Annelene hätten wir das nicht geschafft, toll, dass ihr vor Ort gewesen seid, Danke, Danke, Danke!

Ein Projekt des:

 

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Kontakt

Gefördert durch: