Teamtreffen November 2018

 

 

 

Zur Zugzeit finden auch wir uns wieder in Hannover ein, um Vergangenes zu besprechen, Künftiges zu planen und Neues zu träumen. Dabei freuen wir uns nicht nur über altbekannte Gesichter, sondern besonders über die Neuzugänge im Team!

Neben der Auswertung unseres vergangenen Watt°N – Jahres einschließlich des großen Treffens in Schillig (Konsensentscheidung – es war grandios <3 ) gab es eine Einführungsrunde für unsere neu dazugekommenen Teamer, die sich direkt in Diskussionen stürzen und in die AG-Arbeit einsteigen konnten. 

Welche Ideen gibt es, was wollen und können wir umsetzen? Was steht an im nächsten Jahr? Welche Kleingruppen bilden sich für den Dreibeinlauf von der Bushaltestelle durchs Haus in den Garten? – über diese und andere Fragen haben wir nachgedacht und gesprochen, wir haben Pläne geschmiedet und Aufgaben angenommen und Blicken nun voller Vorfreude und mit einem guten Bauchgefühl auf das neue Watt°N – Jahr!

Ihr dürft gespannt sein und werdet alles zu gegebener Zeit erfahren ODER ihr kommt einfach auch ins Team, arbeitet mit hoch motivierten Menschen an der Verwirklichung eurer oder anderer Geistesblitze und engagiert euch auf diese Weise fürs Wattenmeer (meldet euch dazu einfach bei Christoph).

Ein Projekt des:

 

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de

Kontakt

Gefördert durch: