Watt°N besucht die Freiwilligen des NLWKN auf dem Frühjahrsseminar

 Auch beim Frühjahrsseminar des NLWKN besuchten zwei Watt°N-Teamer die aktuellen Freiwilligen. Diese nahmen an einer zweiwöchigen Schulung zur Vorbereitung auf die Brutvogel-Kartierungen teil. Hierbei möchte Watt°N die Freiwilligen tatkräftig unterstützen.

 

Bei einer ausgiebigen Runde Wikingerschach kam es zu ersten Gesprächen und beim nachfolgenden Vortrag konnte Watt°N alle für das Frühjahr geplante Aktionen vorstellen. Ebenfalls wurde die Webseite präsentiert und das große Jahrestreffen auf Langeoog Ende August beworben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit den Freiwilligen!

 

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand