Watt°N stellte sich bei aktuellen FÖJ´lern vor!

Im Juni stellte sich unser Netzwerk im Rahmen des Mentorenprogramms bei den aktuellen FÖJ’lern der Küstengruppe vor. Dazu besuchte Watt°N die zwei Seminargruppen im Tagungshaus Mikado-Prinzhöfte. 

Hier gab es eine Präsentation zur Entstehung des Netzwerkes, zu den bisherigen Entwicklungen und zu den geplanten Aktionen und Projekte.  Des Weiteren wurde die Veranstaltung vor allem dazu genutzt, um Werbung für unser Jahrestreffen in Cuxhaven, Anfang September, zu machen. Auch unser Trello-Board mit der Zukunftsbörse wurde dabei vorgestellt, um den aktuellen Freiwilligen eine Hilfestellung in puncto Studiums- und Ausbildungssuche zu geben. Denn bald ist das Freiwilligenjahr wieder um. Aber Watt°N wartet mit vielen tollen Möglichkeiten auf euch! 

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand