ARRRGH-Teambuilding im Zeichen der Piraten und Piratenbräute!

Moin, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, funktioniert Watt°N nicht ohne ein bisschen Organisation – dafür ist unser Watt°N-Team zuständig!

Hier werden Aktionen vorbereitet, Finanzen gecheckt, die Internetseite gestaltet, Berichte geschrieben, Sticker designt, Kontakt zu Institutionen/Partnern gehalten, Tee getrunken, und so weiter und so fort.

Um die kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team zu stärken, fahren wir einmal im Jahr gemeinsam zusammen zu einem Teambuildingwochenende. Dafür gings in diesem Jahr ins schöne Kamern nach Sachsen-Anhalt. Hier konnten wir einmal abseits von unseren Organisations- und Planungstreffen bei Sonnenschein am See sitzen, uns austauschen, besser kennenlernen und natürlich auch ein Fitnessprogramm absolvieren (Brennball, Kanufahren, das Sumpfkrokdil-Spiel, Sauna). Ganz im Zeichen der Piraten und Piratenbräute wurden Schätze gesucht, Piratentücher gebatikt, Werkzeuge geschnitzt und Kanonenkugeln verspeist. Es war ein Wochenende voller Heiterkeit und schöner Aktionen und bot dennoch viel Zeit die Seele baumeln zu lassen (und natürlich auch ein wenig Zeit für Vogelbeobachtungen). Es hat uns allen viel Freude bereitet, denn schließlich arbeitet das Team ehrenamtlich und wenn viel zu tun ist, kommt das Miteinander manchmal zu kurz.

 

Wenn auch ihr Lust habt, einmal ins Team zu schnuppern und euch anzuschauen, wie wir arbeiten, was wir tun, wie wir organisiert sind – meldet euch gern bei Christoph. Bisher haben noch alle etwas gefunden, um sich zu beteiligen und wir freuen uns auf neue Ideen und Gesichter.

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand