Bye Bye - Litfaßsäule

Moin!

 

Wir haben vor ca. 5 Jahren die Watt°N Litfaßsäule eingerichtet, um allen netzwerknahen Menschen eine Plattform zu bieten, auf der man sich austauschen und in Kontakt treten kann.

 

Dort sollte man die Möglichkeit haben, Mitfahrten zu Jahrestreffen oder Übernachtungen zu organisieren, Dinge zu tauschen oder zu verkaufen und über Studiengänge und das Wohnen in verschiedenen Städten zu informieren.

 

Leider wurde diese Plattform nicht in dem Maße angenommen, wie wir uns das vorstellten und nach reiflicher Überlegung, haben wir uns dazu entschieden die Nutzung der Boards aufzugeben.

Nicht zuletzt auch, weil der DienstleisterTrello nicht mehr so richtig unseren Anforderungen entspricht.

 

Wir werden aber eine hürdenfreiere Alternative im Laufe des Jahres 2023 anbieten und euch darüber per Newsletter , per Telegram Kanal und / oder hier in diesem Blog informieren.

 

Viele Grüße

Euer Watt°N Team

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: