Am Wochenende vom 26. - 28. Juni schwitzten wir in Hannover (und online dazugeschaltet auch im Rest von Deutschland), um das Jahrestreffen vorzubereiten (freut euch auf coole Aktionen!), die Website und uns gegenseitig auf den aktuellsten Stand zu bringen was Projekte der letzten Monate angeht, neue Merch-Motive zu entwerfen, den Stand für das Zugvogelfest und die Location fürs nächste Teambuilding zu organisieren. Bei 37 °C waren wir froh über das kühle Haus und den Ausflug zum Badesee am Samstag Abend, bei dem wir uns für einen produktiven Tag belohnen konnten.


