Teamtreffen Juni 2019

Sommer, Sonne, Wattenmeer – bei entspannten 34°C haben wir uns im Juni zum Teamtreffen in Hannover getroffen, um für unser Netzwerk die Herbstaktionen auszugestalten, über Geld zu sprechen, Wassermelone zu essen UND natürlich eifrig an der Konkretisierung des Jahrestreffen-Programms zu arbeiten (kurze Info dazu – es wird grandios!). Die Neuigkeiten sowie den Zeitplan findet ihr in Kürze übrigens auf unserer Jahrestreffen-Seite, über alle weiteren Aktionen könnt ihr euch unter Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns übrigens ungemein über unsere neuen Gesichter im Watt°N-Team! Gleich zwei neue Teamer sind zu unserem Treffen angereist, haben einen Einblick in unsere Arbeit sowie Organisation bekommen und sich direkt mit eingebracht. 

Falls auch ihr Lust habt, die Teamer-Arbeit einmal genauer in Augenschein zu nehmen/mehr darüber erfahren wollt, meldet euch bei Christoph.

Eine Sparte des:

Förderverein Nationalpark Wattenmeer

Adresse:

Virchowstr. 1
26382 Wilhelmshaven

info@wattn.de


Gefördert durch:

Niedersächsische WattenmeerStiftung
GLS Treuhand

Auszeichnungen: